YCKF Blog

Information und News
Slider

Die YCKF News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

12 hours ago

Trotz der ganzen Maßnahmen, die wohl kaum noch jemand nachvollziehen kann, halten wir durch und versuchen unsere Schulen am Leben zu halten.
Eigentlich wäre es sinnvoll, jetzt vermehrt zu trainieren um sein Immunsystem zu stärken und den depressiven Stimmungen entgegen zu wirken.

Ich danke allen Mitgliedern, die bis jetzt durchgehalten haben und unsere Schulen so sehr unterstützen und freue mich, euch bald wieder zu sehen!
Ihr macht unsere Gemeinschaft zu einer Familie!

#COVID #COVID19 #yckf #kampfkunst #kampfsport #selbstverteidigung #yongchun #kungfu #yongchunkungfu
... See MoreSee Less

Trotz der ganzen Maßnahmen, die wohl kaum noch jemand nachvollziehen kann, halten wir durch und versuchen unsere Schulen am Leben zu halten. Eigentlich wäre es sinnvoll, jetzt vermehrt zu trainieren um sein Immunsystem zu stärken und den depressiven Stimmungen entgegen zu wirken. Ich danke allen Mitgliedern, die bis jetzt durchgehalten haben und unsere Schulen so sehr unterstützen und freue mich, euch bald wieder zu sehen! Ihr macht unsere Gemeinschaft zu einer Familie! #COVID #COVID19 #yckf #kampfkunst #kampfsport #selbstverteidigung #yongchun #kungfu #yongchunkungfu

4 weeks ago

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht das Team der YCKF Academy!

Wir freuen uns auf ein spannendes neues Jahr mit hoffentlich wieder viel Training!
.
.
.
.
.
.
#yckf #yongchun #kungfu #yckfacademy #yongchunkungfu #ipman #kampfkunst #kampfsport #selbstverteidigung #streetconcepts #wasserburg #wasserburgaminn #grafing #prien #ebersberg
... See MoreSee Less

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht das Team der YCKF Academy! Wir freuen uns auf ein spannendes neues Jahr mit hoffentlich wieder viel Training! . . . . . . #yckf #yongchun #kungfu #yckfacademy #yongchunkungfu #ipman #kampfkunst #kampfsport #selbstverteidigung #streetconcepts #wasserburg #wasserburgaminn #grafing #prien #ebersberg

3 months ago

Auch wir müssen unsere Pforten schließen!
Ab dem 2.11. sind alle unsere Schulen vorübergehend geschlossen!

Sobald wir wieder öffnen dürfen, werden wir euch hier informieren, bis dahin gibt es für unsere Mitglieder wieder Online Training.

Haltet durch, auch diese schwere Zeit wird vorübergehen und die Zeit, in der wir wieder all das genießen können, dass uns gerade abgeht, oder eingeschränkt ist, wird wieder kommen!
... See MoreSee Less

3 months ago

Egal ob Selbstverteidigung, oder Yong Chun Kung Fu, das Wichtigste ist, dass es Freude macht! 😊

#yckf #yongchun #kungfu #yckfacademy #yckfstreetconcepts #selbstverteidigung #selbstschutz #Gesunderhaltung #qigong #brucelee #ipman #wasserburgaminn #grafing #prien #ebersberg #landkreisebersberg #landkreisrosenheim
... See MoreSee Less

Egal ob Selbstverteidigung, oder Yong Chun Kung Fu, das Wichtigste ist, dass es Freude macht! 😊 #yckf #yongchun #kungfu #yckfacademy #yckfstreetconcepts #selbstverteidigung #selbstschutz #gesunderhaltung #qigong #brucelee #ipman #wasserburgaminn #grafing #prien #ebersberg #landkreisebersberg #landkreisrosenheim

7 months ago

Immer noch unter den Covid-19 Schutzmaßnahmen, ein fantastisches Training, outdoor in unserer YCKF Academy Wasserburg. ... See MoreSee Less

Immer noch unter den Covid-19 Schutzmaßnahmen, ein fantastisches Training, outdoor in unserer YCKF Academy Wasserburg.

7 months ago

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Geht das in die Richtung IP Mann Wing Chung? Oder sieht der Meister auf dem Bild an der Wand ihm nur ähnlich

7 months ago

Unser erstes Outdoor Training in unserer Wasserburger Academy YCKF

Sonne, Kung Fu und tolle Menschen, da kann auch der Abstand unsere Stimmung nicht schmälern.
... See MoreSee Less

Unser erstes Outdoor Training in unserer Wasserburger Academy YCKF Sonne, Kung Fu und tolle Menschen, da kann auch der Abstand unsere Stimmung nicht schmälern.

Comment on Facebook

War ein tolles Training und hat viel Spaß gemacht 😊

7 months ago

Das erste Training unter neuen Bedingungen konnte gestern endlich wieder starten. Lange habe wir gewartet und nun ist es soweit. Noch etwas eingeschränkt, doch die Hauptsache ist, dass wir wieder trainieren dürfen.
Nun hoffen wir, dass wir uns bald auch wieder "anfassen" dürfen und somit unserer Leidenschaft wieder vollkommen nachgehen können!
... See MoreSee Less

Das erste Training unter neuen Bedingungen konnte gestern endlich wieder starten. Lange habe wir gewartet und nun ist es soweit. Noch etwas eingeschränkt, doch die Hauptsache ist, dass wir wieder trainieren dürfen. Nun hoffen wir, dass wir uns bald auch wieder anfassen dürfen und somit unserer Leidenschaft wieder vollkommen nachgehen können!

7 months ago

Ab dem 8.6. trainieren wir wieder zusammen. Noch etwas eingeschränkt, aber das bekommen wir hin und sind erstmal froh, unserer liebsten Beschäftigung nachgehen zu können - dem YCKF.
Um eure Gesundheit zu gewährleisten, haben wir ein Hygienekonzept erstellt und für ausreichend Abstand gesorgt.

Bitte beachtet hierzu die Anweisungen und Termine auf unserer Homepage!

Da wir nur wenigen Schüler pro Training betreuen können, haben wir einen speziellen Trainingsplan für diese Zeit erstellt. Bitte beachtet eventuelle Terminänderungen.
Um die Teilnehmerzahl kontrollieren zu können, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich.

Alle weiteren Infos stehen im Newsletter.

Interessenten werden gebeten, mit uns in Kontakt zu treten, um Weiteres zu besprechen.

Ich freue mich, dass es endlich wieder los gehen kann!
... See MoreSee Less

Ab dem 8.6. trainieren wir wieder zusammen. Noch etwas eingeschränkt, aber das bekommen wir hin und sind erstmal froh, unserer liebsten Beschäftigung nachgehen zu können - dem YCKF. Um eure Gesundheit zu gewährleisten, haben wir ein Hygienekonzept erstellt und für ausreichend Abstand gesorgt. Bitte beachtet hierzu die Anweisungen und Termine auf unserer Homepage! Da wir nur wenigen Schüler pro Training betreuen können, haben wir einen speziellen Trainingsplan für diese Zeit erstellt. Bitte beachtet eventuelle Terminänderungen. Um die Teilnehmerzahl kontrollieren zu können, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Alle weiteren Infos stehen im Newsletter. Interessenten werden gebeten, mit uns in Kontakt zu treten, um Weiteres zu besprechen. Ich freue mich, dass es endlich wieder los gehen kann!
Load more

Mit YCKF selbstsicher leben.

Achtsamkeit trainieren - Selbstsicherheit gewinnen - Grenzen setzen