Information & News

Die YCKF News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
4 weeks ago

Ab sofort dürfen wir unter 2G+ wieder trainieren. Leider mit einer Begrenzung der Teilnehmerzahl, so dass Training und Probetraining nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich ist.

Ich hoffe, dass dieser Wahnsinn bald ein Ende hat und einzelne Gruppen nicht weiter, auf dem Rücken von Handel und Freizeitgewerben, ausgegrenzt werden.
... See MoreSee Less

1 month ago

Ab Donnerstag, 25.11.21, müssen wir, laut Verordnung, unseren Trainingsbetrieb wieder einstellen. Sobald sich abzeichnet, wann wir wieder öffnen können, geben wir dies sofort bekannt!

Bleibt gesund!
... See MoreSee Less

Ab Donnerstag, 25.11.21, müssen wir, laut Verordnung, unseren Trainingsbetrieb wieder einstellen. Sobald sich abzeichnet, wann wir wieder öffnen können, geben wir dies sofort bekannt! Bleibt gesund!
5 months ago

Eine der wohl besten Eigenschaften eines Kampfkunsttrainings ist, fit und gesund bis ins hohe Alter bleiben zu können! ... See MoreSee Less

7 months ago

▶ Wichtige Info

Ni hao liebe Todai´s!

Endlich ist es soweit und wir können wieder mit dem Training starten!
Ab Montag dem 7.6. gehts wieder los!!!

Das sind unsere Möglichkeiten:

Wir halten die Vorgaben der Landkreise Rosenheim und Ebersberg streng ein. Die Teilnehmerzahl ist Indoor auf 10 Personen und Outdoor auf 25 Personen beschränkt.
Indoor ist nur kontaktlos, aber Outdoor ist Kontakttraining möglich. Somit werden wir, wenn vom Wetter möglich, Outdoortraining anbieten.
Übrigens sind die Gruppengrößen auch für geimpfte Personen nicht zu überschreiten.
Da wir in Grafing und Prien noch nicht in die Räumlichkeiten können, weil diese ihre eigenen Auflagen umsetzen müssen, gibt es hier nur Outdoortraining bei schönem Wetter.
Ob dieses stattfindet, wird kurzfristig in der Whatsappgruppe bekannt gegeben. Wer kein Whatsapp nutzt, den bitte ich, dies über andere Schüler in Erfahrung zu bringen. Mir ist es leider nicht möglich, alle auf ihrem gewünschten Messenger anzuschreiben.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich euch, über folgenden Link anzumelden. Bitte beachtet, dass ihr euch für die Indoor, sowie Outdoortrainings anmeldet, welche je nach Wetterlage, stattfinden.

Anmeldelink: Im Newsletter

Hygienekonzept:

Beim Kommen und Gehen sind FFP 2 Masken zu tragen, ebenso in den Umkleiden, Klos und Eingangsbereichen.

Bei Symptomen, oder Kontakt zu Kranken und Verdachtsfällen ist der Zutritt verboten.

Die Abstände sind Indoor IMMER einzuhalten, das gilt vor, während und nach den Trainings.

Regelmäßig die Hände waschen!

Die Kontaktdaten sind zu erfassen. Dies geschieht über unser Anmeldetool. Mitgliedausweis nicht vergessen!

Die Teilnehmerzahl ist Indoor auf 10 Teilnehmer begrenzt. Outdoor auf 25 Personen.

Trainingsplan:

Wasserburg (Indoor und Outdoor anmelden!!!)
Bei schlechtem Wetter
Gruppe 1 Indoor Montag 18-19 Uhr
Gruppe 2 Indoor Montag 19.15-20.15 Uhr
Gruppe 1 Indoor Samstag 10.30-11.30 Uhr
Gruppe 2 Indoor Samstag 11.45-12.45 Uhr

Bei schönem Wetter
Montag 18-19.30 Uhr Outdoor mit Kontakt
Samstag 11-12.30 Uhr Outdoor mit Kontakt
Ort: Vor der YCKF Academy in Dirneck auf dem Parkplatz

Kids Kung Fu Mittwoch 16-17 Uhr
je nach Wetter In- oder Outdoor max 10 Teilnehmer
Ort: Vor der YCKF Academy in Dirneck auf dem Parkplatz

Prien
Bei schönem Wetter
Kids und Erwachsene Donnerstag 18-19 Uhr nur Outdoor (mit Kontakt)
Ort: Im Eichental (Maxine Informiert euch)

Grafing
Bei schönem Wetter
Mittwoch und Freitag 19-20.30 Uhr Outdoor mit Kontakt
Ort: Ich suche noch und informiere sobald ich was gefunden habe.

Bei schlechtem Wetter
Mittwoch und Freitag 19-20 Uhr Onlinetraining für alle

Bitte beachtet kurzfristige Änderungen!
... See MoreSee Less

▶ Wichtige Info Ni hao liebe Todai´s! Endlich ist es soweit und wir können wieder mit dem Training starten! Ab Montag dem 7.6. gehts wieder los!!! Das sind unsere Möglichkeiten: Wir halten die Vorgaben der Landkreise Rosenheim und Ebersberg streng ein. Die Teilnehmerzahl ist Indoor auf 10 Personen und Outdoor auf 25 Personen beschränkt. Indoor ist nur kontaktlos, aber Outdoor ist Kontakttraining möglich. Somit werden wir, wenn vom Wetter möglich, Outdoortraining anbieten. Übrigens sind die Gruppengrößen auch für geimpfte Personen nicht zu überschreiten. Da wir in Grafing und Prien noch nicht in die Räumlichkeiten können, weil diese ihre eigenen Auflagen umsetzen müssen, gibt es hier nur Outdoortraining bei schönem Wetter. Ob dieses stattfindet, wird kurzfristig in der Whatsappgruppe bekannt gegeben. Wer kein Whatsapp nutzt, den bitte ich, dies über andere Schüler in Erfahrung zu bringen. Mir ist es leider nicht möglich, alle auf ihrem gewünschten Messenger anzuschreiben. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich euch, über folgenden Link anzumelden. Bitte beachtet, dass ihr euch für die Indoor, sowie Outdoortrainings anmeldet, welche je nach Wetterlage, stattfinden. Anmeldelink: Im Newsletter Hygienekonzept: Beim Kommen und Gehen sind FFP 2 Masken zu tragen, ebenso in den Umkleiden, Klos und Eingangsbereichen. Bei Symptomen, oder Kontakt zu Kranken und Verdachtsfällen ist der Zutritt verboten. Die Abstände sind Indoor IMMER einzuhalten, das gilt vor, während und nach den Trainings. Regelmäßig die Hände waschen! Die Kontaktdaten sind zu erfassen. Dies geschieht über unser Anmeldetool. Mitgliedausweis nicht vergessen! Die Teilnehmerzahl ist Indoor auf 10 Teilnehmer begrenzt. Outdoor auf 25 Personen. Trainingsplan: Wasserburg (Indoor und Outdoor anmelden!!!) Bei schlechtem Wetter Gruppe 1 Indoor Montag 18-19 Uhr Gruppe 2 Indoor Montag 19.15-20.15 Uhr Gruppe 1 Indoor Samstag 10.30-11.30 Uhr Gruppe 2 Indoor Samstag 11.45-12.45 Uhr Bei schönem Wetter Montag 18-19.30 Uhr Outdoor mit Kontakt Samstag 11-12.30 Uhr Outdoor mit Kontakt Ort: Vor der YCKF Academy in Dirneck auf dem Parkplatz Kids Kung Fu Mittwoch 16-17 Uhr je nach Wetter In- oder Outdoor max 10 Teilnehmer Ort: Vor der YCKF Academy in Dirneck auf dem Parkplatz Prien Bei schönem Wetter Kids und Erwachsene Donnerstag 18-19 Uhr nur Outdoor (mit Kontakt) Ort: Im Eichental (Maxine Informiert euch) Grafing Bei schönem Wetter Mittwoch und Freitag 19-20.30 Uhr Outdoor mit Kontakt Ort: Ich suche noch und informiere sobald ich was gefunden habe. Bei schlechtem Wetter Mittwoch und Freitag 19-20 Uhr Onlinetraining für alle Bitte beachtet kurzfristige Änderungen!
12 months ago

Trotz der ganzen Maßnahmen, die wohl kaum noch jemand nachvollziehen kann, halten wir durch und versuchen unsere Schulen am Leben zu halten.
Eigentlich wäre es sinnvoll, jetzt vermehrt zu trainieren um sein Immunsystem zu stärken und den depressiven Stimmungen entgegen zu wirken.

Ich danke allen Mitgliedern, die bis jetzt durchgehalten haben und unsere Schulen so sehr unterstützen und freue mich, euch bald wieder zu sehen!
Ihr macht unsere Gemeinschaft zu einer Familie!

#covid #COVID19 #yckf #kampfkunst #kampfsport #selbstverteidigung #yongchun #kungfu #yongchunkungfu
... See MoreSee Less

Trotz der ganzen Maßnahmen, die wohl kaum noch jemand nachvollziehen kann, halten wir durch und versuchen unsere Schulen am Leben zu halten. Eigentlich wäre es sinnvoll, jetzt vermehrt zu trainieren um sein Immunsystem zu stärken und den depressiven Stimmungen entgegen zu wirken. Ich danke allen Mitgliedern, die bis jetzt durchgehalten haben und unsere Schulen so sehr unterstützen und freue mich, euch bald wieder zu sehen! Ihr macht unsere Gemeinschaft zu einer Familie! #COVID #COVID19 #yckf #kampfkunst #kampfsport #selbstverteidigung #yongchun #kungfu #yongchunkungfu
1 years ago

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht das Team der YCKF Academy!

Wir freuen uns auf ein spannendes neues Jahr mit hoffentlich wieder viel Training!
.
.
.
.
.
.
#yckf #yongchun #kungfu #yckfacademy #yongchunkungfu #ipman #kampfkunst #kampfsport #selbstverteidigung #streetconcepts #wasserburg #wasserburgaminn #grafing #prien #ebersberg
... See MoreSee Less

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht das Team der YCKF Academy! Wir freuen uns auf ein spannendes neues Jahr mit hoffentlich wieder viel Training! . . . . . . #yckf #yongchun #kungfu #yckfacademy #yongchunkungfu #ipman #kampfkunst #kampfsport #selbstverteidigung #streetconcepts #wasserburg #wasserburgaminn #grafing #prien #ebersberg
1 years ago

Auch wir müssen unsere Pforten schließen!
Ab dem 2.11. sind alle unsere Schulen vorübergehend geschlossen!

Sobald wir wieder öffnen dürfen, werden wir euch hier informieren, bis dahin gibt es für unsere Mitglieder wieder Online Training.

Haltet durch, auch diese schwere Zeit wird vorübergehen und die Zeit, in der wir wieder all das genießen können, dass uns gerade abgeht, oder eingeschränkt ist, wird wieder kommen!
... See MoreSee Less

1 years ago

Egal ob Selbstverteidigung, oder Yong Chun Kung Fu, das Wichtigste ist, dass es Freude macht! 😊

#yckf #yongchun #kungfu #yckfacademy #yckfstreetconcepts #selbstverteidigung #selbstschutz #Gesunderhaltung #qigong #brucelee #ipman #wasserburgaminn #grafing #prien #ebersberg #landkreisebersberg #landkreisrosenheim
... See MoreSee Less

Egal ob Selbstverteidigung, oder Yong Chun Kung Fu, das Wichtigste ist, dass es Freude macht! 😊 #yckf #yongchun #kungfu #yckfacademy #yckfstreetconcepts #selbstverteidigung #selbstschutz #gesunderhaltung #qigong #brucelee #ipman #wasserburgaminn #grafing #prien #ebersberg #landkreisebersberg #landkreisrosenheim
2 years ago

Immer noch unter den Covid-19 Schutzmaßnahmen, ein fantastisches Training, outdoor in unserer YCKF Academy Wasserburg. ... See MoreSee Less

Immer noch unter den Covid-19 Schutzmaßnahmen, ein fantastisches Training, outdoor in unserer YCKF Academy Wasserburg.
Load more

Mit YCKF selbstsicher leben.

Achtsamkeit trainieren - Selbstsicherheit gewinnen - Grenzen setzen