Individuell, persönlich, effektiv Lernen

Das YCKF Personal Training

Slider

Persönlich, individuell und auf dich abgestimmt

Das YCKF Personal Training bietet die Möglichkeit, individuell abgestimmt und in der eigenen Geschwindigkeit mit deinem persönlichen Ausbilder, zu lernen.
Dies ist in allen unseren Sparten, Yong Chun Kung Fu, YCKF Streetconcepts und Escrima, möglich. 

Geeignet ist das Personal Training für Jeden, der sich in einer Gruppe nicht wohl fühlt, sein Zeitmanagement ein Gruppentraining zu den gegebenen Zeiten nicht zu lässt, oder wer einfach schneller und individueller an sein Ziel gelangen möchte.

Das Personal Training kann als Einzeltraining, oder als Kleingruppe mit bis zu 5 Personen erfolgen.

Natürlich kann das Personal Training auch als Ergänzung zum regulären Unterricht genutzt werden. 

Das Personal Training

Ob das Personal Training für dich etwas ist, können wir gerne in einem Gespräch heraus finden. 

Vereinbare doch am Besten einen Termin, dann können wir dir alles weitere dazu erklären und deine Fragen beantworten. 

Sifu Holger Einzelstunde

Mit YCKF selbstsicher leben.

Achtsamkeit trainieren - Selbstsicherheit gewinnen - Grenzen setzen